About

Johanna Hakelberg

 

Begleitende Kinesiologin

 

Nach meinem Studium im Bereich Erziehungs- und Bildungswissenschaften habe ich nach einer spannenden und neuen Herausforderung gesucht und habe mich für die Ausbildung zur Begleitenden Kinesiologin entschieden. 

Seit 2013 arbeite ich als Lerntherapeutin im Bereich Lese-Rechtschreibschwäche und Dyskalkulie. Die Kinesiologie bietet eine hervorragende Ergänzung, um die Entwicklung der Kinder zu unterstützen. 

Derzeit arbeite ich als Trainerin in der Erwachsenenbildung und widme mich den spannenden Themen Kommunikation, Führung und Stressmanagement. 

 

Die Methoden und Techniken der Kinesiologie begeistern mich täglich aufs Neue. Menschen in ihrem Prozess zu begleiten und zu unterstützen, ist immer wieder eine tolle Erfahrung. 

 

Mein Anspruch ist es, die Kinesiologie mit all ihren Facetten, in die unterschiedlichsten Bereiche zu integrieren.